Ihre Unterstützung

Wenn Sie gut finden, was die FDP macht und unsere Arbeit unterstützen wollen, dann können Sie das auf verschiedene Weise tun.

Positives Feedback

Nicht zu unterschätzen – wir freuen uns auch über ein paar Zeilen der Anerkennung oder Lob, die Sie uns über das Kontaktformular am Ende dieser Seite zukommen lassen können.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie über neue Beiträge auf dieser Website informiert werden wollen, dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter.

Spende

Besonders bei Wahlkämpfen brauchen wir Geld, um über unsere Tätigkeiten und Ziele informieren zu können. Das ist gerade bei Kommunalwahlen für den Ortsverband immer wieder eine Herausforderung. Die Bankverbindung des Ortsverbandes lautet:

FDP Ortsverband Unterhaching
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
BIC BYLADEM1KMS

Flagge zeigen – Mitglied werden

Ob Bundes-, Landes- oder Kommunalpolitik, das deutlichste Zeichen der Unterstützung ist die Mitgliedschaft, die auch das innerparteiliche Stimmrecht mit sich bringt. Der Mitgliedsbeitrag kann steuerlich geltend gemacht werden.

Laut Beitrags- und Finanzordnung legen die Mitglieder die Höhe ihres monatlichen Mitgliedsbeitrags im Zuge einer Selbsteinschätzung selbst fest (Richtwert 0,5% des monatlichen Bruttoeinkommens). Der Mindestbeitrag beträgt 12,50 EUR. Ein reduzierter Mindestbeitrag von 8,00 EUR gilt für Rentner und Haushaltsangehörige eines Mitglieds. Schüler, Auszubildende, Studenten zahlen monatlich mindestens 5,00 EUR.